Hallo Reisefreunde,
mal ehrlich – natürlich kann sich jeder selbst auf sein Moped setzen, auf Tour gehen, sich am Abend ein Hotel suchen und alleine beim Essen sitzen. In einer Gruppe geht‘s aber wesentlich lustiger zu. Man lernt neue Freunde  kennen – Frauen, Männer, Junge, Ältere, Erfahrene Tourer und Anfänger …
Unterwegs bei den Pausen und am Abend sitzt man in netter Runde zusammen, hört andere Meinungen und Erfahrungen. Um das ganze Drumherum kümmern wir uns: Die Hotels wurden vorher von uns besichtigt und gebucht, Strecken und Routen ausgearbeitet, der Tourguide hat die Etappen, den Zeitplan und die Tankpausen im Griff. Und er weiß, was im Fall einer Panne zu tun ist.
Was die Qualität, die Vielfalt, die Leistungen und die faszinierenden Ziele unserer Reisen angeht, wollen wir auch 2018 auf unsere Jahrzehnte lange Erfahrung bauen.
Das heißt aber nicht, dass wir stagnieren: Neue Ziele sollen hinzu kommen, eine neue Partnerschaft ist entstanden und neue Mitreisende sollen gesucht und gefunden werden.
Eine Übersicht unserer Reisen findet Ihr auf den folgenden Seiten. Natürlich finden nicht alle Reisedetails Platz in diesem Faltprospekt, daher schaut gerne nach auf den Websites schwarzwald-biker-tours.de und am-onroad.com. Dort gibt es Bilder, Reisebeschreibungen, Preise …
LIKE US ON FACEBOOK: Aktuell laufende Reisen und Touren posten wir von unterwegs aus in Facebook. Einfach nachsehen bei „Manfred Hecking“, „Andreas Wind“, „Schwarzwald Biker Tours“ und „AM-Onroad“.
Bei Fragen wendet Euch gerne per E-Mail an uns:
info@schwarzwald-biker-tours.de
oder info@am-onroad.de
Euer Manfred Hecking und Andreas Wind